MannschaftenSchueler/ JugendTraining/SportstaettenNewsKontakt
Jugendmannschaft

In den letzten sieben Jahren hat es unsere Jugendmannschaft im Regionalverband Leipzig immer aufs Treppchen geschafft. Zwei Mal wurden wir sogar Bezirksmannschaftsmeister. Einige der Jungs und Mädels von damals spielen heute sogar in der Sachsenliga oder Bezirksliga bei den Erwachsenen mit. Diese Erfolgsgeschichte wollen wir in der Saison 2017/18 weiter fortschreiben auch wenn der Weg kein leichter sein wird. Bei den Jungs haben wir eine junge und schlagkräftige Truppe am Start, leider fehlt es uns etwas an Mädels. Deshalb haben wir uns mit der WSG Probstheida zusammen getan und treten fortan als Spielgemeinschaft an. Zusammen mit den Land-Schwestern sollte erneut eine Platzierung im oberen Tabellenbereich erreichbar sein.

Jugendmannschaft

Spieler 2018/19:

Matti Frind
Lukas Simon
Jannis Schöneberg
Clemens Bauer
Martin Striefler

Klara Land
Lotte Land
Laura Schwedler

Jugendklasse 2018/19:  » Click

Kindermannschaft

In der vorigen Saison stellten wir nach sieben langen Jahren wieder eine Kindermannschaft und schafften es gleich von Null auf Platz Zwei in der Endtabelle. Eine großartige Leistung mit einem sehr jungen Team.

In der neuen Saison verlässt uns Jannis in Richtung Jugend. Auch müssen wir verletzungsbedingt leider auf Johan verzichten (an der Stellen alles Gute, wir drücken fest die Daumen). Gerade unsere Mädchen sind noch sehr jung und der Altersunterschied von bis zu 5 Jahren kann für ein entsprechenden Leistungsunterschied stehen. Dennoch freuen wir uns auf spannende Spiele und den einen oder anderen Sieg.

Kindermannschaft

Unsere Kids in der Sasion 2018/19 sind:

Justus Wefelscheid
Aurel Deparade
Johannes Sierpinski
Maximilian Wagner
Lennard Weiß
Daniel Müller

Emilia Frind
Anja Krause
Maxi Johne

Kinderklasse 2018/19:  » Click